TRAINING

   Michael  Paul Pappert

   Der Inhaber hat eine Ausbildung "Hypnotherapeutische Konzepte für die Gesprächsführung nach Milton H.Erickson (M.E.G/2001) erfolgreich absolviert und ist berechtigt den Zusatz " Gesprächsführung nach Milton H. Erickson" zu führen.

  Der Inhaber ist Mitglied des Trainertreffens Deutschland und hat sich verpflichtet, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex des Forums Werteorientierung in der Weiterbildung e. V. zu handeln.

Er ist somit berechtigt das Siegel Qualität- Transparenz- Integrität zu führen.

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lehrmeistern der M.E.G. München/ Heidelberg und bei dem Trainertreffen Deutschland für die stetige tatkräftige Unterstützung und vielen Weiterbildungsmöglichkeiten vielmals bedanken.

   Ich danke ganz herzlich Joseph Barber, Ph.D. aus Washington DC. (former associate clinical professor of anesthesiology and rehabilitation medicine in Seattle - mit Best-Empfehlung-, Ph.D. Earnest Laurence Rossi aus Los Angeles - mit Best-Empfehlung - , Dr. med. Gunther Schmidt (Heidelberg), Dr. Bernhard Trenkle (Rottweil), Dipl. Psych. Ortwin Meiss (Hamburg) und Bernhard Siegfried Laukamp und meinem Lehrmeister - Anästhesist, Schmerztherapeut und  ehemals Chefarzt des Evangelischen Kankenhauses in Münster - Dr. med Sieng-Hwa Liem (+ 2015), der mir die Möglichkeit gegeben hat, an ärztlichen Fortbildungsveranstaltungen des Universitäts-Klinikums Münster teilzunehmen, und Herrn Dr. Gralow von der Schmerzambulanz Münster, Universitätsklinikum Münster und
Fachärztin für Innere Medizin und Fachärztin für Allgemeinmedizin Frau Dr. med. Quinghua Cui - stellvertretend für Dr. med. Sieng Hwa Liem - für die Einführung in die Schmerzhilfe in Münster und für die jahrelange Unterstützung und Förderung als Schmerztherapeut,

und vor allem der Chefredakteurin Anne Devillard der renomierten Zeitschrift "Natur und Heilen" und Ihrem Redaktionsteam, die mir seit vielen Jahren viele Heil-Empfehlungen geben und deren gutes Redaktionsteam stets fachlich fundierte Konzepte zur Stärkung der Selbstheilungskräfte hervorbringen,  der Geschäftsführerin Sudjai Gedig mit Ihrem hervorragenden Fach-Team der Sala Siam-Massage Dülmen/ Senden, die sich in den letzten Jahren sehr fachkompetent und  schmerzlindernd meinen Skelett-Teilen gewidmet und wertvolle energetische Körperarbeit geleistet haben.

Last but not least möchte der Inhaber von JobConsult Münster ganz herzlich Herrn Jeff Weiner - Geschäftsführer von LinkedIn und den Gründern von LinkedIn Reid Hoffman, Konstantin Guericke, Eric Ly, Allen Blue und Jean-Luc Vaillant
für Ihre tatkräftige Unterstützung weltweit danken.

  Ohne LinkedIn Im Background hätte ich mir viele Unternehmungen und Umsetzungen von Ideen und Plänen nicht zugetraut.

  

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

       

 

 

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seite drucken